Kommentar von thomas am 26.04.2004 23:48:30 
Ich finde diese Präsentation...
...weder einfach noch übersichtlich. Erstens bringt es nix außer Verwirrung, wenn * für mal, / für geteilt durch verwendet wird - ganz zu schweigen davon, dass Exponenten natürlich als solche dargestellt werden müüsen.. - wenn man also erst neue Symbolsprache lernen muss, wird die Sache nur unnötig kompliziert - das kann man in PowerPoint schöner machen. Zweitens: N(t) ist in der Regel nicht die Menge, die schon zerfallen sit, sondern die Menge, die noch nicht zerfallen ist - sonst bekommt das Zerfallsgesetz eine andere Form.

Kommentar von mitzekatze am 02.02.2007 10:46:47 
Kompliziert
etwas zu kompliziert für eine 10.Klasse. Könnte ich aber überarbeiten.

Kommentar von funny_daggie am 17.04.2007 17:58:24 
Vielen Dank!
Hallo physikass, vielen Dank für die tolle PPP. Anhand der zahlreichen Downloads (bis heute 718!) kann man schon erkennen, dass nicht alle dem ersten Kommentar zustimmen. Ich finde es sehr gelungen. Danke. daggie

Kommentar von archimedes am 12.12.2007 16:24:23 
Hallo PhysikAss,
mich würde brennend interessieren, wie Deine Schüler damit klarkommen? Schreiben die das Projezierte ab, oder wie lernen die den Stoff anschließend?

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können