Kommentar von bika am 27.04.2004 16:34:34 
Dankeschön!
Dieser Bewertungsbogen ist für mich sehr hilfreich: übersichtlich und nicht zu überfrachtet. Prima galerina!

Kommentar von bika am 27.04.2004 16:35:37 
Großes OOOOPS ...
... nicht prima galerina - sondern prima dinesa (da wollte ich mal sooo gern reimen ;-) ).

Kommentar von resama am 26.05.2009 10:20:31 
Danke!!
Sehr übersichtlich, auch für die Schüler ;-)). Damit fällt die Frage: "Wie wollen Sie uns denn bewerten"? hoffentlich weg!

Kommentar von bueffie am 14.07.2011 03:45:40 
endlich entlastet
Gut dass ich deinen Beitrag gefunden habe. Meine ursprüngliche Bewertungsmmethode hat sich damit überlebt. Danke dafür lG bueffie

Kommentar von schwingrid am 08.08.2012 15:30:33 
Danke
für diese Möglichkeit, wobei ich 'Verhalten' allerdings ausklammern möchte, denn die Gruppen-/Partnerdynamik sollte m.E. getrennt berücksichtigt werden vom Inhalt.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können