Kommentar von balule am 27.04.2004 19:42:04 
Toll!
3 Arbeitsblätter mit Gegenteilen!! Ich hab die Buchstaben ausgetauscht. Die Lösungsbuchstaben ergeben zusammen ein Wort, natürlich noch nicht in der richtigen Reihenfolge, das wär zu einfach....

Kommentar von keinelehrerin am 24.04.2005 20:08:55 
Danke
Diese AB erleichtern mir die Mithilfe bei den Arbeitsvorbereitungen für meinen Ältesten (6. Gym). Da es eine andere Arbeitsanweisung ist, muss er sich mal richtig konzentrieren und nicht nur auf Auswendiggelerntes zurückgreifen. Danke fürs Einstellen

Kommentar von tsv1860 am 26.06.2007 13:08:25 
Prima...
...denn mit dieser Menge an Arbeitsmaterial sollte doch ein gewisser Festigungsgrad erreicht werden können.

Kommentar von bernstein am 21.09.2012 20:06:57 
das ist nicht einfach
sehr, sehr gutes Arbeitsblatt. Jetzt hängt eine (hoffentlich richtige) Lösung zu Freiarbeitszwecken an.

Kommentar von schwingrid am 28.01.2013 16:19:02 
Danke
nach so was kann ich sonst lange suchen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können