Kommentar von bellonaclub am 23.11.2004 16:42:14 
Englischunterricht und Computereinsatz
Ich bin vpn der Aufstellung begeistert, darf ich diese weiter verwenden, bzw. als Grundlage für mein Medienkonezpt in sprachlichen Fächern vorstellen? Viele Grüße, bellonaclub

Kommentar von bellonaclub am 23.11.2004 16:42:21 
Englischunterricht und Computereinsatz
Ich bin von der Aufstellung begeistert, darf ich diese weiter verwenden, bzw. als Grundlage für mein Medienkonezpt in sprachlichen Fächern vorstellen? Viele Grüße, bellonaclub

Kommentar von bellonaclub am 23.11.2004 16:42:28 
Englischunterricht und Computereinsatz
Ich bin von der Aufstellung begeistert, darf ich diese weiter verwenden, bzw. als Grundlage für mein Medienkonzept in sprachlichen Fächern vorstellen? Viele Grüße, bellonaclub

Kommentar von kfmaas am 20.06.2005 08:17:32 
Du darfst
Ich habe leider erst heute deinen Kommentar gelesen. LG kfmaas

Kommentar von schwingrid am 28.01.2013 16:12:15 
Deine Idee
gefällt mir sehr, indes verwenden wir weder Disketten noch Discs als Speichermedien, sondern nur Sticks. Überdies fehlt mir moodle. Das muss ich halt selbst noch ergänzen. Aber herzlichen Dank für deine Vorarbeit!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können