Kommentar von strickschwester am 13.03.2013 10:17:08 
Gute Idee, aber...
... leider kann man das Dokument nur als Protected View File runterladen, womit es mir unmöglich ist, es auf meine Bedürfnisse anzupassen, bzw. das Layout zu verändern. Schade, denn ich hätte das Material gerne verwendet. Vielleicht ist es ja möglich, das Dokument nochmal hochzuladen und den Schreibschutz zu entfernen?

Kommentar von kfmaas am 13.03.2013 10:53:49 
Also bei mir ist es ein einfaches,
veränderbares Document (Word), wie ich es hochgeladen und eben auch wieder herunter geladen habe. Versuche es nochmal oder wende Dich an die Redaktion. LG kfmaas

Kommentar von hartpet am 13.03.2013 16:04:12 
schreibschutz
aufgehoben und neu abgespeichert und ausgetauscht. es müsste jetzt funktionieren... lg hartpet

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können