Kommentar von dafyline am 02.06.2004 11:24:31 
Einfühlsam und doch neutral!
Der Text lässt sich wirklich leicht adaptieren! Die Übungsaufgaben sind ansprechend! Zur Nachahmung absolut empfohlen!

Kommentar von elefant1 am 22.10.2004 19:47:12 
Passt hervorragend
zu meiner Klasse (HS - neun Nationalitäten)und zum Lehrplan; welch ein Glücksfall! Danke für die gute Arbeit. Meine Unterrichtsvertretung am Montag wird staunen.

Kommentar von sokratia am 19.12.2004 17:39:09 
Toll!
Raufe mir schon seit einigen Tagen die Haare... 8. Klasse Gesamtschule und keine Ahnung von Grammatik! Tja, das wäre ja alles nicht so schlimm, fände frau einen vernüftigen Text, mit der sie und ihre Schüler/innen arbeiten können! Voilà! Danke, sokratia

Kommentar von dea1978 am 26.04.2005 16:27:52 
Klasse Material!
Da hat sich jemand viel Mühe gegeben und das erkennt man sofort! Klasse Arbeitsblätter, die ich (arbeite an einer Sonderschule mit sehr hohem Ausländeranteil) sehr gut gebrauchen kann

Kommentar von bsaspe am 25.01.2006 21:09:43 
Super Material
Meine 2 Vertretungsstunden in einer 7. HS-Klasse sind gerettet - DANKE!!!

Kommentar von tannesche30 am 10.03.2006 10:17:09 
Gute Idee aber leider mit Fehlern!
Super Idee! Aber: Habe den Text und die Aufgaben so wie sie sind für eine Vertretungsstunde übernommen. Leider! Denn es gibt einige Fehler in dem Text und in den Aufgaben. Z.B. steht im ersten Satz dass es elf Schüler in der Klasse sind, insgesammt kommt man aber im Laufe des Textes nur auf zehn. usw. Hat mir gezeigt, dass ich alles erstmal überprüfen muss bevor ich es verwende. Hatte wohl zu hohe Ansprüche!

Kommentar von pavlee am 13.12.2006 09:00:34 
gelungen
Kleine Fehler mögen vorhanden sein, dennoch sehr gelungen! DANKE!

Kommentar von emily2001 am 01.01.2007 19:44:24 
Danke!
Recht herzlichen Dank und liebe Grüße von emily.

Kommentar von wuschu22 am 22.09.2010 22:12:22 
Danke!!
Soll Morgen in einer BEJ Klasse unterrichten und die Arbeitsblätter sind super! Das wird mir sehr helfen! DANKE

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können