Kommentar von hops am 05.05.2004 18:01:09 
Wirklich gut durchdacht,
die Zusammensetzung der Aufgaben und die Fragestellung gefallen mir gut und lassen sich auch für gute und interessierte Schüler Ende 2.Klasse zur Weiterführung verschiedener Themen einsetzen. Lob!! :-))

Kommentar von evil am 05.05.2004 23:11:33 
auch gut...
...für den Sachunterricht einzusetzen. ...gleich mal für die Zukunft gesichert, Danke sagt Evil

Kommentar von christiane66 am 21.03.2005 10:29:30 
ss oder ß
Ein sehr brauchbares Material! DANKE! Allerdings schreibt man Wörter, wie zum Beispiel "süß" , "groß", "Heißluftballon", "Straße" etc..... nicht mit "ss", sondern mit dem sogenannten "scharfen" "ß", weil ein langer Vokal davor steht (auch bei der neuen Rechtschreibung...). Also, vielleicht einfach die entsprechenden Wörter noch einmal überprüfen.....Dennoch, vielen Dank. Durch das geeignete Material bleibt mir viel Arbeit erspart!

Kommentar von travelfreak am 20.06.2005 17:38:07 
süss, ...
Na ja, da hat sich die Schweiz wieder einmal eine Sonderregelung erlaubt. Das Doppel-s kennen wir nicht... Bei uns ist es so richtig. Doof, nicht?!

Kommentar von tobi9 am 25.02.2007 11:32:29 
Schönes Material
Bin gerade auf der Suche nach Texten zur Sinnerfassung. Dieses Material bereitet so einige Stunden vor. Danke

Kommentar von sscb am 05.06.2007 14:34:21 
Ich bin begeistert!
Nicht nur die Qualität des Textes ist hervorragend, auch die unterschiedlichen Aufgabenstellungen, die daran anschließen, bieten breitgefächerte Übungsmöglichkeiten. Ganz herzlichen Dank für das tolle und umfangreiche Material!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können