Kommentar von sheera am 18.08.2004 17:46:19 
tolle Hilfestellung...
für Schüler, die nicht so gerne zeichnen! Werde ich bestimmt gebrauchen können. DANKE!!! LG sheera

Kommentar von dinesa am 21.10.2004 18:17:16 
Annahme...
Meine "schwachen" Schüler habens auch dankend angenommen. ;-)

Kommentar von ricca am 17.02.2005 08:43:49 
guter Anfang
War schon die ganze Zeit am Suchen nach Materialien zum wissenschaftlichen Zeichnen. Gute Idee, dies für die Ss sozusagen "step by step" auf Folie zu bringen. Danke!

Kommentar von loriotin am 16.06.2005 23:02:53 
Alter
Hier fehlt die ALtersangabe.

Kommentar von gerken am 27.08.2005 22:19:13 
Super, aber eine kl. Verbesserungsidee:
die Skizze sollte man in jedem Fall noch durch eine selbst gemalte ersetzten, denn sonst sieht es eben nicht nach einer Zeichnung aus ;-) Aber vermutlich hast du das auch gemacht und es hier nur via Computer so zur Verfügung gestellt.

Kommentar von jackey am 14.02.2007 21:16:00 
Danke für das Material
vielen lieben dank für dieses Material was ich mir soeben ausgedruckt habe...

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können