Kommentar von evil am 09.05.2004 15:49:26 
Schade...
...dass man die Arbeitsblätter nicht lesen kann, denn der Schrifttyp sieht leider aus wie Hyroglyphen! Vieleicht ein Fehler beim uploaden?!?

Kommentar von fossy am 11.09.2005 17:40:07 
@evil
... kein Fehler beim Upload, sondern eine Lizenzschrift, die nur gelesen werden kann, wenn man diese Schrift selbst auf dem PC instaliert hat.

Kommentar von derhut am 26.04.2006 13:44:34 
Das ging mir leider genauso...
Hieroglyphen lesen kann ich leider nicht. Aber trotzdem ein wunderbar ausführlicher und daher sehr hilfreicher Entwurf. Danke.

Kommentar von garythedreamer am 01.07.2006 20:40:40 
Schriftart
Wie heißt denn die Schriftart, die man für das Lesen der AB´s benötigt?

Kommentar von andiberon am 03.07.2007 13:58:24 
Schön und gut...
...aber wenn man die AB auch nutzen könnte, wäre es noch sinnvoller!

Kommentar von kunkelinchen am 02.10.2011 14:26:16 
Schade
Es wäre schön, wenn gängige Schriften verwendet werden für den Upload. Wer dann seine Lieblingsschrift haben will, kann das ja dann schnell ändern.

Kommentar von sandrasally am 25.04.2015 09:07:26 
Sehr schade...
dass man die Schrift auf den AB nicht lesen kann...

Kommentar von hops am 26.05.2015 20:04:57 
Leider ist die Lesbarkeit
der vorangegenagenen Version nicht herstellbar. Als Anregung lässt sich diese Unterrichtsvorbereitung jedoch trotzdem noch gut verwenden. MfG hops

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können