Kommentar von evil am 10.05.2004 14:37:01 
gute Idee für den Deutschunterricht...
...unter Arbeitsmaterialien und Toolbox findet ihr bei Bedarf auch von mir bereitgestellte Bingobögen für den Mathe- und Sachunterricht. Gruß, Evil.

Kommentar von doris1 am 10.05.2004 17:28:57 
Bingo im Rechtschreibunterricht
schon einige Male habe ich mit meinen Schülern "Bingo" im Rechtschreibunterricht "gespielt". Nachdem wir schwierige Wörter analysiert und an der Tafel festgehalten hatten, spielten wir und übten damit sofort die Problemwörter ein. Diese Art von Üben machte den Schüler Spaß und sie wollten gar nicht aufhören.

Kommentar von suuuu am 16.12.2004 18:59:13 
Super Idee!
...und gleichzeitig lernen die Schüler den Wortschatz für die Spielanleitung, sehr gute Idee! Danke!

Kommentar von schrowe am 26.09.2007 19:39:32 
DAnke
für das gute Material

Kommentar von samsar am 08.04.2011 17:46:04 
Prima
Danke für die Spielanleitung und das Spiel. Meine Schüler wollten schon lange mal wieder Bingo spielen. Hiermit kann ich dem Wunsch sogar in der neuen UE nachkommen. Vielen Dank.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können