Kommentar von brigida am 10.05.2004 14:24:29 
Danke!
Tolles Material,schnell zum Verwirklichen!

Kommentar von dafyline am 21.05.2004 14:36:05 
So gut aufbereitet
mögen Kinder das Thema Elefant wirklich gerne! Und diese "Vorabeiten" tragen wirklich dazu bei!

Kommentar von franzy am 01.03.2005 21:23:41 
Endlich!
Ich suche verkramft ein Thema für meine 1. Klasse zum Thema Tiere.Jetzt habe ich es.Wir werden einfach den Elefanten farbig gestalten und ein Puzzle daraus machen. In der 4. Klasse werde ich es in das Thema "Kubismus" einbauen. Picasso sein Werk "Katze und Vogel" passt auch zum Thema "Formsprache".Und...-es gibt so viel!LG franzy

Kommentar von karinpet am 28.02.2008 19:35:30 
Super!!!
Liebe Hops, gerade weil wir den Elefanten im Lenbachhaus nicht gesehen haben, ist er bei Marc sehr originell. Danke für die weitere Station in meiner Werkstatt. LG karinpet

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können