Kommentar von tsv1860 am 30.05.2007 19:49:32 
Klasse,...
...denn das ist eine mehr als solide Grundlage für meine eigene Planung. Hoffe, du bist für diese Stunde auch entsprechend gelobt worden?!

Kommentar von asibenchemm am 20.06.2007 15:32:42 
Toller Entwurf!
Die Stunde gefällt mir gut - die Quellen sind toll zusammengestellt und sehr gut als "Steinbruch" für eigene Stunden zu verwenden.

Kommentar von glumpats am 17.10.2012 20:37:28 
Tolle Quellen!
Ich werde leider auch einen "Steinbruch" daraus machen, aber die Planung gefällt mir dennoch sehr gut! Danke dafür.

Kommentar von anjumon am 22.02.2017 20:55:42 
Schöner Entwurf!
Vielen Dank für dieses Material! Ich habe es vor Kurzem mit meiner 9. Klasse ausprobiert. Die SuS hatten ein paar Probleme, von den Ergebnissen der einzelnen Quellen zu den allgemeinen Aussagen (also denen unter den Pfeilen) zu kommen, da ging's etwas holprig zu. Da würde ich das nächste Mal vermutlich noch irgendeinen Schritt zwischenschalten. Aber egal, es ist ein guter Entwurf mit super Quellen, danke nochmal! :)

Kommentar von tanjamue33 am 04.10.2022 18:44:11 
Danke
Danke, das ist ein super Anhaltspunkt für meine eigene Planung!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können