Kommentar von evil am 11.05.2004 14:34:55 
Wow...
..das klingt gut und wird bei passender Gelegenheit gleich ausprobiert. Danke sagt Evil

Kommentar von rondel am 21.10.2005 09:56:13 
Gute Idee !
Kurze und präzise Erklärungen, doch ist es nicht etwas einfach für die Schüler , wenn das Satzzeichen schon hinter dem Satz steht? Meine 5-Klässler sollen auch immer das Satzzeichen selber setzen .

Kommentar von pangea am 23.05.2007 13:45:04 
Hallo
Ich habe dein Material in meiner Deutschklasse verwendet und fand es sehr hilfreich. Danke Gruß Pangea

Kommentar von aniri am 24.09.2008 16:58:18 
Danke!
Diese Gruppenarbeit habe ich für Klasse 5 zur Wiederholung und Festigung genutzt und noch ausgebaut. Ziel war hier nicht nur das Wiederholen, sondern auch die gezielte und geforderte Gruppenarbeit bis zum Schluss! Hat viel gebracht und mir gute Einblicke ins Sozialverhalten der Schüler ermöglicht. aniri

Kommentar von oranjan am 16.02.2017 13:12:48 
Für eine 5. Klasse etwas einfach, aber
trotzdem gerade zum Einüben von Gruppenarbeit durchaus geeignet. Danke.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können