Kommentar von honeybea am 12.12.2005 10:03:31 
Bitte...
... das Arbeitsblatt den politischen Gegebenheiten anpassen und Gerhard Schröder durch Frau Merkel ersetztn. ;-)

Kommentar von supernova007 am 15.03.2007 20:52:49 
sing the unemployment
hi..gutes blatt...nur macht der satz so keinen sinn wenn ich das richtig gesehen habe: sing the unemployment? Meintest du "sink"? Das wäre dann aber auch nicht ganz richtig. Ich würde `reduce´vorschlagen. Nix für ungut- aber ich dachte ich schlage das mal vor. Gruß Christiain

Kommentar von bernstein am 30.12.2009 14:59:52 
habe das Blatt
aktualisiert und verbessert. Jetzt fehlt nur noch eine Lösung.

Kommentar von katalan am 13.12.2010 10:58:37 
Kombination von Regel und Übung
Die Kombination finde ich sehr nützlich. Damit festigt sich auch die Theorie besser.

Kommentar von bernstein am 21.09.2012 21:00:24 
habe noch einen Fehler
gefunden und verbessert und eine Lösung angehängt.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können