Kommentar von teachernilas am 25.06.2005 21:04:46 
gut
gut

Kommentar von teachernilas am 25.06.2005 21:04:53 
gut
gut

Kommentar von teachernilas am 25.06.2005 21:05:01 
gut
gut

Kommentar von teachernilas am 25.06.2005 21:05:08 
gut
gut

Kommentar von teachernilas am 25.06.2005 21:05:15 
gut
gut

Kommentar von kervo am 05.01.2007 15:19:02 
eine wirklich gute Hilfe
war euer Konzept, als wir Anregungen für uns suchten: Auch wenn unsere GS ja nur einzügig ist, haben wir doch etliche Anregungen für uns durchdenken und entsprechend umformen können. Ich finde es super, dass solche Konzepte, die ja sehr aufwendig in der Entwicklung sind von dir hier zur Verfügung gestellt werden. Danke!

Kommentar von frostvogel am 07.01.2007 12:34:23 
danke dir für die große HILFE
Bin relativ neu im Geschäft (als Steuergruppenmitglied auch in Verwaltungs- und Konzeptionsentwicklung intensiv mit eingebunden...)und komme zur Zeit leider nur zum Pflichtprogramm. Dein Beitrag ist eine große Hilfe gewesen.Es geht nicht um ein 1:1 "Abkupfern", sondern um ein 1.Grundraster für die eigene Arbeit.

Kommentar von janne60 am 17.10.2014 08:42:44 
Super!
Wir arbeiten zur Zeit an einem neuen Förderkonzept und werden wertvolle Impulse aus deinem Skript für uns ableiten. Wie oben schon angedeutet wurde, stößt man oft auf Schulen, die ihre Konzepte eifersüchtig bewachen, statt sie im Sinne eines fruchtbaren Miteinanders mit anderen zu teilen. Vermutlich liegt es wirklich an der vielen Arbeit, die in so einem Entwurf steckt. Die Umsetzung für die eigene Schule ist ja nochmal genauso aufwändig. Im Übrigen denke ich mir immer, es muss doch nicht jeder das Rad neu erfinden. Dir jedenfalls umso größeren Dank fürs Teilen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können