Kommentar von marylin am 14.05.2004 20:20:27 
Schade,
ich kann dein Material nicht öffnen. Hätte mich interessiert, ob ich es auf Englisch übertragen kann. Aber leider, no chance!

Kommentar von utehorn am 14.05.2004 20:21:42 
colori & disegni
Ich kann es auch nicht öffnen. Nicht genügend Speicherplatz, ist die Meldung. Gruß Ute

Kommentar von balule am 14.05.2004 20:37:55 
Tja
da seid ihr wohl nich richtig ausgestattet *angeb* Das Dateiformat is "Corel Draw", bei mir gings. Es ist also 'aufmachbar'. Leider is das alles was ich sagen kann. Liebe Grüße, balule.

Kommentar von mh2110 am 16.05.2004 09:16:12 
Tut mir leid
Habe Datei in Word umgearbeitet und wieder vorgeschlagen. Falls sie nicht ausgetauscht wird, maile ich sie gerne zu. Liebe Grüße Monika

Kommentar von balule am 16.05.2004 20:29:18 
Nicht ausgetauscht,
dazugepackt!! ;o))

Kommentar von dafyline am 17.05.2004 00:45:50 
Gut zu verwenden und ansprechend
weil übersichtlich und - natürlich - bunt! Nicht nur für Schüler, auch für den Eigenbedarf schön! Danke!

Kommentar von katalla am 19.04.2006 20:19:02 
Ciao
Deine Arbeit ist wirklich sehr interessant. Danke

Kommentar von kruemelinsche am 04.12.2006 08:01:29 
kleiner fehler??
Also ich konnte beide Dateien sofort öffnen... Aber mir ist aufgefallen, dass bei "a quadri" ein Bildchen mit Punkten zugeordnet ist.... das passt nicht ganz :) Ansonsten aber wirklich gut, Danke! Liebe Grüße, Kruemelinsche

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können