Kommentar von dafyline am 17.05.2004 00:28:47 
Viel Arbeit
für dich! Ich darf von deiner guten Arbeit profitieren! Der Spielplan lässt sich wirklich sehr vielseitig einsetzen! Vergrößern ist natürlich gut und folieren auch, damit das Spiel lange hält! Danke!

Kommentar von pefi72 am 07.07.2004 17:31:07 
Danke...
... schön. Bin ein großer Fan von Spielideen im Unterricht, stehe aber auf Kriegsfuss mit PowerPoint. Schön, dass das für dich offensichtlich nicht gilt und du bereit bist, andere an deinem Können Teilhaben zu lassen!

Kommentar von lisa32 am 20.01.2005 17:07:18 
Vielseitig einsetzbar
und daherbei mir zu allen Vertretungsstunden immer in der Tasche!

Kommentar von annawasser am 17.02.2005 21:13:26 
Vielen Dank
für etwas, was ich immer schon einmal herstellen wollte, aber immer wieder keine Zeit fand...

Kommentar von afingerhut am 13.03.2005 20:42:51 
Prima!
So können immer neue Fragen verwendet werden, klasse! :-)

Kommentar von gurktalerin am 01.12.2005 16:46:04 
Wunderschön!
Hallo andreas! Ich muss sagen, dieser Spielplan ist wunderschön, wie hast du das gemacht?? Das war ja eine Menge Arbeit! Dankeschön!! GLG

Kommentar von nieha am 01.12.2005 18:44:06 
vielen Dank...
für deine Arbeit, die mir meine erspart :-) Ich habe die Arbeitsanweisung abgeändert, da die Schüler bei mir Verben (nach Vorgaben) Verben konjugieren müssen, dafür ist der Plan wunderbar geeignet! Ich bin begeistert!

Kommentar von umi79 am 26.02.2006 22:34:29 
Wirklich genial...
hab ich mir selbst schon seit langem vorgenommen, hab mich dann aber doch immer davor gedrückt... hast mir viel Arbeit abgenommen, danke!!! Eine Frage noch, wie hast du den Spielplan erstellt? LG umi79

Kommentar von s_weiden am 22.03.2006 20:31:16 
Welch ein Glück...
dass ich unter diesem Suchbegriff (GLÜCK) so ein brauchbares und vielseitig einsetzbares Material gefunden habe :-)) Dankeschön!!

Kommentar von ingschi am 14.02.2007 17:13:49 
Danke
für das Material! Ich brauche es zwar nicht akut, aber ich wollte schon immer mal so einen Plan haben, denn spielen ist immer gut...

Kommentar von gustav44 am 27.11.2008 17:35:09 
super!
vielen dank! wollte ich immer mal selbst machen. habe es aber nie geschafft. brauche es jetzt für morgen. :) du hast mir mindestens eine stunde arbeit erspart. toller plan.

Kommentar von strukturskizze am 21.04.2009 21:55:49 
WOW
-das ist klasse! Das kann man ja praktisch für jedes Fach zur Testvorbereitung einsetzen Dankeschön!

Kommentar von donnadarma am 04.10.2009 18:26:31 
Super
Genau das habe ich gesucht für mein Englisch - Spiel. Danke und lG donna

Kommentar von climbing am 09.01.2011 14:54:41 
Super
Genau solch einen Spielplan habe ich gesucht. Er ist einsetzbar in allen Bereichen. Einfach Klasse für mich und meine Förderstunden. Lieben Dank für diese aufwendige Arbeit!!

Kommentar von stefantastisch am 30.07.2019 17:45:49 
Toll und danke
Das ist eins der besten Spielfelder, die ich hier gefunden habe, weil es kurze Regeln beinhaltet und trotzdem Abwechslung hat (Fragen plus Aktionen). Wie andere schon sagten, kann es zu jedem Unterrichtsthema eingesetzt werden.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können