Kommentar von marylin am 23.05.2004 12:24:43 
Schöner Entwurf!
Das könnte ich doch auch noch am Ende meiner Einheit über food einschieben. Ich liebe Geschichten erzählen! Danke für die Anregung!

Kommentar von kaeskelos am 21.06.2004 16:20:45 
Gute Anregungen
...für den Umgang mit dem Bilderbuch (repeat if it´s true). Habe das Buch in einer vierten Klasse vorgelesen und die Kinder ein eigenes Buch "The very hungry caterpillar by xy" herstellen lassen.

Kommentar von teacheratwork am 30.12.2004 14:02:20 
Schön
Eine tolle Geschichte für die Grundschule. Bestens geeignet für die Einführung der behandelnden Themen (weeks, fruits). Vor allem eine schöne Abwechslung durch die story.

Kommentar von radlerinhasi am 10.02.2006 23:00:22 
radlerinhasi
Schön, aber schade, dass das Arbeitsblatt fehlt.

Kommentar von frogsoph am 05.12.2006 17:13:16 
danke
Danke, das passt sehr gut in meine nächsten Englischstunden... Nach Weihnachten!

Kommentar von herrjenochmal am 19.05.2007 12:35:22 
Links nicht auffindbar
Schöner Entwurf, aber die Suche nach den Internetseiten waren nicht von Erfolg gekrönt. Mein Computer hat auch nach mehrmaliger Eingabe der Links nichts gefunden.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können