Kommentar von dafyline am 25.05.2004 01:34:16 
Nicht nur eine wunderschöne Idee
für Farbenlehre! Da die Quadrate 10 x 10 sind, lässt sich 1 Quadratmeter bildschön gestalten und für Mathematik einsetzen!

Kommentar von hops am 25.05.2004 16:46:40 
Mit Tonpapier, dass ist auch ne schöne Idee!
Ich kenne diese Arbeit als Quadratologo und setze sie als Entspannung ähnlich wie Mandalas ein. Mit verschiedenen Mustern und mit vorgegebenen Farben beispielsweise genutzt, bietet diese Arbeit viele Möglichkeiten zur Verbesserung der Graphomotorik.

Kommentar von franzy am 11.12.2005 17:33:07 
...
Auch als Deckblatt für Glückwunschkarten lässt sich diese Idee umsetzen. Danke.LG franzy

Kommentar von clausine am 10.03.2006 18:28:24 
Was ich daran toll finde,
ist, dass es ein Kunstthema (Farbenlehre) mit einem Gemeinschaftswerk verbindet. Ich hatte schon überlegt, ob ich die 25 Farbkreise aufhängen soll....doofe Idee wäre das. Deine Idee ist viel schöner. Danke, liebe Grüße von Clausine

Kommentar von clausine am 16.04.2006 08:31:57 
Tolle Idee!
Als Kunstunkundige, aber -interessierte habe ich krampfhaft nach einer schönen Idee zum Thema Komplementärfarben gesucht und finde deine Collage besonders schön, weil sie auch noch "gruppendynamisch" wirkt. Vielen Dank! Liebe Grüße von Clausine

Kommentar von katinka45 am 03.09.2016 15:27:59 
Klasse!
Vielen Dank, ich liebe Gruppenarbeit! Tolle Idee, wird umgesetzt!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können