Kommentar von balule am 29.05.2004 10:18:23 
Tolle Arbeit,
die ich auch noch in Klasse 7 einsetzen kann. Mit welchem Wörterbuch arbeitet ihr? Dankeschön!!

Kommentar von stella73 am 29.05.2004 14:00:26 
gute idee
das ist ein wirklich tolles arbeitsblatt - da kann man einiges damit machen. mit ein bisserl veränderung kann man es auch in höheren klassen einsetzen - die arbeit mit den wörterbuch macht den meisten noch ein wenig zu schaffen... Danke sehr!

Kommentar von rondel am 30.05.2004 00:41:05 
Vielseitig
...ist diese Arbeit. Eine gute Widerholung . Mal schauen , was die Schüler noch vom Anfang des Schuljahres behalten haben.

Kommentar von gredler am 16.04.2005 19:41:12 
an balule
Danke-für deinen Kommentar. Wir arbeiten mit dem Österreichischen Wörterbuch

Kommentar von zorafine am 12.04.2011 07:28:34 
Super
Herzlichen Dank, finde ich super, werde es gleich mal ausprobieren!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können