Kommentar von physikass am 28.07.2005 00:01:22 
wow
Da hat sich aber einer viel Arbeit gemacht! Aufgrund des Umfangs ist es mir persönlich aber zu unübersichtlich. Die Seitenanzahl lässt schon an ein grammatisches Beiheft erinnern ... ich fänd es sinnvoll, wenn dieses Material ein pdf Dokument mit Inhalsverzeichnis wäre, so könnte man schnell finden was man sucht und muss sich nicht erst das gesamte Material zu Gemüte führen. Dieses Material ist gut wenn man mal "was nachgucken" möchte, aber für den Unterricht wahrscheinlich nicht sonderlich geeignet, denn ein Material von diesem Umfang kann ganz einfach durch das sicherlich wesentlich übersichtlichere Grammtaikbuch/grammatisches Beiheft ersetzt werden. An sich aber nicht schlecht!

Kommentar von ogaze am 20.01.2006 13:59:19 
Boah...
Das ist wirklich super ausführlich! Großes Lob für die Mühe!

Kommentar von bma3 am 26.05.2006 13:49:19 
ist ja wahnsinn!!!
bin hin und weg! du bist ja auch so wie ich!!! hab so was ähnliches mit deutsch-grammatik gemacht, und deshalb weiß ich wie mühsam und anstrengend das ist! 1000 Dank für diese Zusammenfassung und ein riiiiesiges Kompliment!!!!! LG bma3

Kommentar von veneziaa am 21.08.2006 15:03:26 
So viele Downloads
und so wenige Kommentare... Da will ich dir auch mal herzlich danken und dir für deine Leistungen ein riesiges Kompliment aussprechen!! Dein Material wird mit Sicherheit dankbar genutzt werden!

Kommentar von michihermann am 08.11.2006 22:59:15 
Unglaublich viel Mühe!
Zwar habe ich noch nicht alles durchgelesen, aber auf den ersten Blick eine hervorragende Zusammenfassung! Ich selbst habe Latein noch auf die "alte" sehr systematische Methode gelernt und verzweifle fast an dem grammatikalischen Durcheinander, das meine Tochter (G8, 6. Klasse, 2.Lateinjahr)bewältigen soll. Diese übersichtliche Zusammenstellung ist dabei sehr hilfreich. Vielen Dank.

Kommentar von flaviadogs am 19.01.2007 09:01:45 
Genial
Eine der besten Zusammenstellungen, die ich je in Händen hatte!Vivat!

Kommentar von coronis am 05.02.2007 22:55:45 
Super: Zusammenfassung fürs Abitur
Danke für diese tolle Zusammenfassung! Finde ich Spitze als Wiederholung für LK Latein bei der Abiturvorbereitung und werde sie in diesem Sinne einsetzen. Coronis

Kommentar von jontom_x am 25.03.2007 11:57:40 
absolut fantastisch ....
... ganz lieben Dank für diese wirklich hervorragende und umfassende Arbeit. Eine wirklich gelungene Zusammenfassung,die für jegliche Wiederholungsübungen sehr gut einsetzbar ist.

Kommentar von frankie75 am 29.09.2007 04:50:05 
Wow!
Ich bin tief beeindruckt. Alle meine Fragen, die ich zur Grammatik hatte und haben werde sind nun beantwortet. Dickes Lob an den Autor.

Kommentar von annahl am 24.09.2008 15:07:35 
tolle Zusammenfassung
Vielen Dank für die riesige Mühe, die du dir hier gemacht hast. Ich werde mir mit Sicherheit des öfteren hier Rat und Hilfe holen. Gruss Anna

Kommentar von katha59 am 30.06.2009 18:28:50 
Toll!
Für mich als neu einsteigende fachfremde Lateinlehrerein sehr hilfreich!!!

Kommentar von hagber am 26.02.2010 14:55:08 
Einfach super!!!
Diese Mühe muss zumindest mit einem lobenden Kommtar gewürdigt werden. Deshalb: Lob, Anerkennung etc. Die Unterlagen sind einfach hervorrangend!

Kommentar von tschaps am 24.08.2011 12:22:20 
Danke
für diese tolle, kompakte Übersicht. Habe sie für eine Freundin ausgedruckt, die für ihr Studienfach Geschichte SekII das Latinum nachholen muss. Ich hoffe, dass ihr die Unterlagen dabei helfen können, die nächste Prüfung zu schaffen. tschaps

Kommentar von saga72 am 11.12.2015 10:17:52 
vielen Dank
tolle Zusammenfassung, super zum schnellen Nachschlagen! Ich habe mir dazu noch ein Deckblatt gestaltet

Kommentar von saga72 am 04.05.2016 11:46:14 
tolle Zusammenfassung
vielen Dank für die tolle Zusammenfassung! Sie ist wirklich hilfreich

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können