Kommentar von dafyline am 02.06.2004 21:52:07 
Sehr anschaulich aufbereitet,
nachvollziehbar und verständlich! Auch für den "Eigenbedarf" interessant!

Kommentar von marialouisa am 19.04.2005 10:54:28 
Sozialisation
In einer multikulturellen Gruppe habe ich die Leerfolie als Handout ausgegeben und die Teilnehmer gebeten, sie zu nutzen um ihren Sozialisationsprozess zu charakterisieren. Anschließend habe ich mit allen anhand von Lebensphasen den Sozialisationsprozess charakterisiert. Vielen Dank für die Anregung!

Kommentar von hesse am 12.07.2007 17:43:00 
Tolle Anregung
für meinen Unterricht an der FOS, um Sozialisation mal anders aufzubereiten. LG Hesse

Kommentar von lidscha am 16.10.2008 15:38:23 
Tolles Material,
werde ich in der 11. integrieren. Danke!

Kommentar von miriban am 21.10.2013 19:31:09 
Danke!
...für die verständliche Aufbereitung dieses Themas - werde ich morgen zum Teil in meinen Unterricht integrieren

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können