Kommentar von jimmey am 09.07.2004 17:57:08 
hat geklappt
Habe meinen Schülern gerade Molekülbau und chem. Symbole beigebracht und heute mit diesem AB geübt - hat prima hingehauen!

Kommentar von winnetou am 24.08.2005 20:35:54 
Chemische Symbole und Molekülformeln
Hallo Feul, habe gerade Dein Arbeitsblatt zu den Molekülformeln gelesen. Hätte ich es früher entdeckt, dann hätte ich mir einige Arbeitszeit mit dem Entwurf meines (wirklich sehr ähnlichen!!!) Arbeitsblattes ersparen können. Dein Arbeitsblatt werde ich auch gleich morgen im Unterricht einsetzen Vielen Dank Winnetou

Kommentar von lupenrein am 02.05.2008 17:28:14 
Danke! Damit komme ich auch
fachfremd ein wenig weiter mit meiner 7A Ciao lupi

Kommentar von norja am 13.07.2011 16:23:56 
sehr gut
finde es sehr gut! werde es morgen ausprobieren. Vielen Dank!

Kommentar von mitzekatze am 25.08.2018 20:08:09 
Danke
Das Blatt kommt mir gerade recht. Erspart mir sehr viel Arbeit.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können