Kommentar von kervo am 12.06.2004 18:01:31 
Ach, isse wieder schön!!!
Und so einfach, aber nur indidi hat diese tollen Ideen. Werde ich sofort übernehmen und nachmachen!!! DANK!

Kommentar von astaleni am 12.06.2004 20:07:36 
Danke und ein kleiner Tipp!Dieses Blatt
ist sehr gut als Vorübung für das Sachrechnen zu gebrauchen. Den meisten Schülern fällt das Antworten auf die Rechenfrage schwer. Solche Übungen sind hilfreich! Danke!

Kommentar von 95i am 13.06.2004 11:55:26 
Klasse gemacht
Gefällt mir sehr gut. Wird gleich morgen eingesetzt. Danke

Kommentar von stella73 am 13.06.2004 13:56:38 
total herziges arbeitsblatt,
für mich ein traum. bin mal wieder trottel vom dienst und muss dauernd vertreten - da kommen mir solche materialien mehr als recht. danke sehr!!!

Kommentar von zuetana am 23.03.2006 13:41:00 
Super
Ein gute AB! Gerade für meine ausländischen SChüler, die immer wieder Schwierigkeiten mit Fragen und Antworten jeglicher Art haben!

Kommentar von janisjoplin1980 am 23.06.2008 16:04:39 
Ebenfalls...
... DANKE!! Meine Jungs tun sich generell schwer mit genauem Lesen bzw. habe sie keine Lust wirklich genau zu lesen. Aber Dank dieses ABs müssen sie wohl oder übel... hehehe.

Kommentar von running am 04.09.2009 01:15:42 
Wunderbar
... und sofort einsetzbar! Danke!

Kommentar von neuealte am 21.02.2010 20:59:08 
Prima,
kann ich direkt diese Woche für meine Schülerin mit Lese - Verständnisproblemen einsetzen. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können