Kommentar von reventlow am 14.06.2004 22:58:59 
ein bißchen..
.. nach dem Jargon im jeweiligen Bundesland geändert und dann eine prima Sache ! Werds morgen mal ausprobieren, mal sehen wie selbstkritisch meine Kerlchen sind. griß von rev

Kommentar von dafyline am 16.06.2004 00:08:05 
Selbstkritik
tut gut! Vor allem, wenn niemand kontrolliert, WAS denn WO angekreuzt wird! Einige Male (etwa in Wochenabstand) sollte dann eine Veränderung zeigen (positiv!! natürlich!) Dann kann man durchaus darüber reden!

Kommentar von jumag am 02.04.2008 19:01:25 
Danke
Bereite gerade Stationen zur Berufsorientierung vor. Bin mal gespannt auf die Selbsteinschätzung meiner Schüler. Danke für diesen ansprechenden Arbeitsbogen. Gruß jumag

Kommentar von aljona am 04.11.2012 11:41:57 
... ein schönes AB!
das ich morgen vermutlich schon einsetzen werde. Mal sehen, wie ehrlich die SuS zu sich selbst sind! Dankeschön!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können