Kommentar von acceber am 15.06.2004 19:24:18 
Leider...
.. sind keine Arbeitsblätter und Folien angehängt. Ich würde mich riesig darüber freuen. Grüße Acceber

Kommentar von doris1 am 15.06.2004 21:54:49 
Schade, ohne Anhang!
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Vielleicht kannst du die Materialien nachreichen? Gruß doris

Kommentar von cbasar am 10.04.2005 00:33:30 
Materialien zum Entwurf
Der Stundenentwurf steht und fällt mit den Materialen. Vielleicht ist es Dir möglich, diese beizufügen oder sie zu benennen, damit die Interessenten die Materialien gezielt suchen und anwenden. Gruß Chris

Kommentar von tgt am 10.03.2006 15:53:49 
Also bitte*fg*
Die Materialien zu finden wird ja schon noch möglich sein oder?*g* Was mich interessiert ist wie es gelungen ist die Stunde hauptsächlich auf die Erziehung der Mädchen abzustellen. Um das mal drastisch zu sagen, in den Geschichtsbüchern mit denen ich gearbeitet habe gibt es 70 Zeilen Plutarch über Jungs (grob geschätzt ich hab jetzt keine Lust es genau nachzuschauen) und vielleicht 5 über Mädchen. Es wird in dem Stundenentwurf auch nicht ganz klar wie du die Erziehungspläne für Jungs behandelt hast. Ich bin neugierig auf ne Antwort

Kommentar von flottesmottchen am 09.11.2008 12:41:21 
Ich schliesse mich an
was nützt der Stundenentwurf, wenn man die Arbeitsblätter dazu nicht hat!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können