Kommentar von bernstein am 15.06.2004 19:04:05 
tolle Idee
ich habe jedoch meine Zweifel, dass die Schüler frei heraus bewerten, wenn sie die Bewertung unterschreiben müssen.

Kommentar von sonnenblume100 am 15.06.2004 19:33:36 
Ich finde die Idee super.
Der Bewertungsbogen passt übrigens auch zu Red Line 3.

Kommentar von amadea am 15.06.2004 22:00:34 
Good idea!
Zum Kommentar von Bernstein: Man kann den Schülern ja freistellen, ob sie unterschreiben oder nicht. Meiner Meinung nach egal, da ich die Schrift meiner Schüler kenne.

Kommentar von andreas70 am 16.06.2004 17:20:04 
unterschreiben?
stimmt natürlich, ich habe es ihnen glaube ich auch freigestellt, aber sie wollten alle.

Kommentar von caller am 08.07.2004 19:08:49 
Just what I'd been looking for!
It's definitely worth trying. - And: I don't see any problem as to the pupils' signature.

Kommentar von bernstein am 24.03.2011 19:38:15 
Ich habe diesen Report tatsächlich verwendet
und habe wirklich sehr brauchbare Rückmeldungen bekommen. Meine Befürchtung, die Schüler könnten Angst haben vor Konsequenzen, hat sich zum Glück nicht bewahrheitet.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können