Kommentar von dafyline am 17.06.2004 01:38:05 
Vorübungen
wie diese helfen wirklich, eine passende Antwort auf eine gestellte Frage zu finden! Der weitere Schritt, die Frage selbst zu suchen und dann eine entsprechende Antwort zu finden, setzt den nächsten Denkschritt voraus. Und jetzt dürfen noch viele solche Übungen folgen!!!

Kommentar von fraulehrerin07 am 17.06.2004 08:13:25 
Dem schließe ich mich an !
Gruß fraulehrerin07

Kommentar von frauschnabel am 05.05.2005 19:05:47 
Das habe
ich schon lange gesucht, ich werde davon noch einige Produzieren, danke für die Anregung :-)

Kommentar von tutulla am 08.11.2005 18:59:48 
Überschrift
Leider kann ich den gesamten Kopf des Blattes nicht lesen. Was ist das für ein Schrifttyp? Bei mir stehen da nur Hieroglyphen :-(

Kommentar von cilia am 29.01.2006 18:32:30 
Gute Idee!
Eine solche Übung kommt vor allem den schwächeren Kindern zugute. Als Differenzierungsmaterial sehr gut geeignet. Danke.

Kommentar von orangecat am 28.04.2006 15:15:08 
danke!
für die tolle anregung - ich habe meine materialien zu sachaufgaben damit ergänzt und werde das arbeitsblatt sicherlich bald einmal erproben.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können