Kommentar von balule am 19.06.2004 22:58:00 
Ideen!!
5 Seiten mit tollen Ideen für Konzentrationsübungen und das wichtige und spaßbringende Spielen mit Worten. Werd ich machen! Danke!!

Kommentar von dafyline am 19.06.2004 22:58:15 
Gehirnjogging
tut nicht nur Hauptschülern gut! Auch für den Eigengebrauch recht amüsant!

Kommentar von lefin am 20.06.2004 15:45:34 
Danke sheera ...
... für diese Anregungen. Werde ich auch in der Berufsschule einsetzen können. So hab ich mal wieder was für eine Vertretungsstunde.

Kommentar von exclusiv am 24.06.2004 20:51:10 
super
schöne Ideen, um eine Stunde einmal abwechslungsreich zu gestalten

Kommentar von vectra am 11.10.2004 19:16:41 
einige
dieser übungen werden auch in einstellungstest verlangt. also noch ein grund mehr sie regelmäßig einzusetzen. thx!!!

Kommentar von franzy am 12.04.2005 07:36:29 
:))
Dieses Material ist etwas abgewandelt auch in der Grundschule anwendbar.Konzentriertes Arbeiten fällt Schülern oft schwer. Man kann also nie genug Übungen haben. Danke.

Kommentar von karolina am 26.10.2005 07:47:13 
Als morgenlicher Einstieg bestens geeignet
Ich mache jeden Morgen ein kurze Konzenztrationsübung mit meiner 9 Klasse Hauptschulstufe. Diese Übungen kommen gleich nach den Herbstferien dran! Dankeschön!

Kommentar von maxima78 am 28.10.2005 12:37:46 
Toll zusammengestell!
Hallo Sheera, habe gestern dein Material an meinen beiden Lernbetreuungskindern gleich ausprobiert. Sie hatten beide viel Freude damit. Tüftelten und knobelten wie verrückt! Der Buchstabensalat war gar nicht so einfach :-) Danke nochmals für das Material. Lg Maxima

Kommentar von marion am 28.02.2006 18:43:02 
Tolles Übungsmaterial,
vielen Dank dafür.

Kommentar von vulkan am 17.05.2006 20:12:50 
Werde zuerst
selbst knobeln, denn das macht wirklich Spaß. Ein wenig vereinfacht sind die tollen Ideen auch in der Grundschule umsetzbar. Danke sagt dir vulkan

Kommentar von inos am 09.07.2006 19:27:24 
Vielen Dank
für das tolle Material. Hat meinen Schülern wirklich Spaß gemacht!

Kommentar von frauschnabel am 10.04.2007 10:00:17 
supi
hatte mir das Material schon vor einiger Zeit geladen und nun eigesetzt! Hat toll geklappt! Danke

Kommentar von bibipre am 13.02.2008 13:22:33 
Tolle Übungen...
...das machen Schüler sehr gern!

Kommentar von curie am 19.04.2008 16:36:01 
Prima, aber Rechtschreibfehler!
Vielen Dank für deine Mühe, wird demnächst eingesetzt. Wahrscheinlich wird es ohnehin jeder noch mal durchlesen, bevor er/sie es druckt, aber falls nicht: Es sind eine ganze Reihe Rechtschreibfehler drin! (Freue mich natürlich trotzdem über das Material, denn verbessert ist es wesentlich schneller als selbst hergestellt!)

Kommentar von arwinia am 10.07.2008 00:12:04 
Danke.
Super Idee, habe ich schon angewendet. LG Arwinia

Kommentar von sada am 05.02.2009 22:18:36 
gut, aber rechtschreibung
das material ist gut, ich werde es morgen in einer BUS-klasse Förderschule ES einsetzen. nur die rechtschreibung muss echt nochmal überarbeitet werden.

Kommentar von rodlerhof am 30.06.2009 19:24:52 
Gefällt
mir sehr gut.Sehr abwechslungsreich

Kommentar von susiclock am 27.06.2010 19:20:29 
susiclock
Bitte vor dem Ausdruck die Schreibfehler korrigieren!

Kommentar von yoshii am 13.09.2010 21:54:48 
VIELE Fehler!
Leider gibt es etliche Fehler und nicht nur Schreibfehler! Ist wirklich ärgerlich, wenn man sich darauf verlässt, dass die Aufgaben richting sind! Vom Prinzip her super nur war es echt peinlich, als mich die Schüler auf so viele Fehler hingewiesen haben. Musste heute eben schnell gehen... Also jede Aufgabe besser kontrollieren.

Kommentar von fidelheiner am 12.06.2011 08:56:11 
Danke
für die vielen Ideen. Ich kann einiges in der Mittagsbetreuung einsetzen. Gruß fidelheiner

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können