Kommentar von dafyline am 25.06.2004 21:56:07 
Eine gute Übung
Die Flaggen genau neben den Ländern wären noch einprägsamer. Ansonsten ergibt sich auf dem Blatt eine weitere Aufgabe: Zuordnen der Flagge zum jeweiligen Land.

Kommentar von tsv1860 am 25.06.2007 09:11:18 
Englisch-Unterricht...
...mit hohem Spaß-Faktor. So mögen es (meine) Sus. Danke!!!

Kommentar von akka7 am 17.08.2007 12:15:52 
Vorlage kaum lesbar
Beim Herunterladen ist der Text überzogen mit Programmierschrift und web-Adressen.

Kommentar von eluule am 18.08.2007 20:21:04 
@akka
Ich habs gleich probiert ... bei mir funktionier es einwandfrei... Probiers einfach nochmal! lg eluule

Kommentar von number2 am 23.09.2008 17:43:35 
Merci
passt supergut für morgen!!! Danke!!!!

Kommentar von bernstein am 18.11.2009 20:37:15 
Liebe eluule
ich musste leider aus urheberrechtlichen Gründen deine Flaggengrafiken entfernen. Dafür habe ich eine Lösung angehängt. Wenn Du magst, kannst du das material ja noch mal hochladen und statt der Grafiken Links zu den Grafiken einfügen? Muss aber nicht unbedingt sein. Kann eigentlich selber duch googeln herausfinden... mfG bernstein

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können