Kommentar von chatonrouge am 27.06.2004 10:53:23 
Satzkern/Prädikat AB
Ich danke dir für das AB, das für die Kinder meines 4. Schuljahres sehr motivierend war. Der einzige Knackpunkt für sie war, dass Bayern München vor Borussia steht. (Wir sind nämlich Dortmunder!!!). Das ist aber rein subjektiv und hat mit der Qualität des Arbeitsblattes nichts zu tun. :-) Liebe Grüße von den Schwarz-Gelben Astrid

Kommentar von mu_staps am 27.06.2004 13:14:47 
arme Borusia
:-) danke für die Rückmeldung tröste deine Schüler einfach damit, dass die Zahlen vom letzten Jahr waren? Oder ändere die Zahlen in Traumergebnisse für Borusia???? Oder wie wärs mit unseren wunderbaren EM-Ergebnissen?

Kommentar von dea1978 am 02.05.2005 14:05:55 
Dies Arbeitsblatt ist weiter zu empfehlen!
Danke für dieses Arbeitsblatt -Werde die Idee für weitere Sätze übernehmen!

Kommentar von greencard am 05.06.2006 21:16:21 
Ich finde die Satzpuzzleteile ...
... einfach zu klein. Da sind Verluste unausweichlich. Die Idee gefällt mir, aber ich werde alles etwas vergrößern. Danke!

Kommentar von tanja1411 am 06.05.2007 13:52:18 
Klasse
Eine super Idee! Werde ich für weitere Sätze verwenden! Danke!

Kommentar von esira am 21.05.2007 23:00:29 
Suuuuuuper
Mit österreichischen Vereinen und Spielern adaptiert und schon kanns losgehen :-))))

Kommentar von linda80 am 28.02.2011 20:34:17 
Super...
...tolle Idee!! Zur Info: schneiden, bestimmen, kleben und event. schreiben. Werde neue Sätze verfassen und das Material in meinem Freiarbeitsplan verwenden. DANKE

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können