Kommentar von dafyline am 27.06.2004 19:28:39 
Nicht nur
die Auswahl der Wörter, auch die der Farben finde ich ausgeprochen gut! Alternative zu farbigen Karten ist natürlich die farbige Schrift (allerdings auch kostenintensiver beim Ausdrucken). Und wie immer wünsch ich mir für viele Spiele dann dazu auch noch Bildkarten (zumindest für viele/etliche/einige/.... Wörter)!

Kommentar von franzy am 11.04.2005 17:10:23 
Danke marylin!
Nicht nur für die Wortkarten, sondern für die Zusammenfassung, was man alles damit machen kann. Einige Karten werde ich schon in Klasse 1 einsetzen, da fast alle Buchstaben bekannt sind. Ich werde sie in ein großen Glas packen, die Kinder ziehen sich eine entsprechende Anzahl Karten und werden damit nach Aufgabenstellung arbeiten.

Kommentar von flottesmottchen am 15.10.2006 12:51:07 
gute Idee
meine Kinder aarbeiten schon seit anfang an mit kärtchen mit Nomen- jatzt werde ich das mit Verben und Adjektiven erweitern.

Kommentar von petronius am 06.02.2007 13:12:58 
Danke!
Das ist eine sehr hilfreiche Grundlage auch für DAZ!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können