Kommentar von ort am 19.06.2005 11:24:47 
Danke!
Ich unterrichte Englisch "fachfremd" und bin dankbar für jeden Bewertungs- und Formulierungsvorschlag! Ich werde das Wörtchen "gut" (bei Aussprache bzw. Intonation) allerdings wohl durch "angemessen" oder "deutlich" ersetzen - man soll ja die Noten nicht verbalisiert im Text haben... (hab ich mal so gelernt)

Kommentar von streberin am 22.10.2005 19:18:41 
Auch von mir vielen Dank!
Da hab ich jetzt was zum Festhalten. LG streberin

Kommentar von subito21 am 16.08.2006 15:14:52 
Super
Leider habe ich dein Material für meine letzten Zeugnisse zu spät entdeckt - in meinen nächsten werde ich die Bemerkungen aber sicher verwenden - herzlichen Dank dafür, sie sind prima!

Kommentar von brimanu am 04.06.2007 22:02:39 
Toll...
... vielen Dank. Da hat man endlich noch mal neue Formulierungen und muss nicht immer die alten eingefahrenen nehmen. Da geht das Zeugnisse schreiben doch gleich viel besser!

Kommentar von droste20 am 18.01.2008 14:58:28 
Danke!
Ich bin noch Referendarin und sollte zum ersten mal formulieren. Es hat mir sehr geholfen. LG

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können