Kommentar von delfine am 01.07.2004 20:51:08 
Wie sieht dein Lesepass aus?
Ich finde den Vorschlag prima, er lässt sich ja für jede Alterstufe und Zeit abwandeln. Ich glaube, ich werde ihn als Blatt hinten ins HA-Heft einkleben oder mir überlegen, ob nicht in der Woche Platz dafür ist oder oder... Delfine

Kommentar von hops am 02.07.2004 15:04:31 
Ähnlich
praktiziere ich diese wirkungsvolle Leseanregung auch. Mich würde interessieren, wie du die Kontrolle und Auswertung durchführst.

Kommentar von schumacherchen am 13.04.2005 21:19:03 
Hilfe!
Hallo pegasus81, würde das Material gerne downloaden. Das einzige was gespeichert wird, ist die Internetseite - aber kein Material. Was mache ich falsch??? Gruss schumacherchen

Kommentar von mardy2 am 12.06.2005 15:14:49 
Eine glänzende Idee,
doch würde mich stark interessieren, wie es weitergeht, d.h. wie der Bogen ausgewertet wird. Vielleicht erfahre ich es mal. Herzlichen Dank! mardy2

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können