Kommentar von hops am 08.07.2004 17:58:03 
Sehr aufwendige
Arbeit. Lassen sich vielfältig einsetzen. Man kann auch nur einige Fragen auswählen und schwups lässt sich dieses Körperspiel auch für jüngere Grundschulklassen nutzen.

Kommentar von greencard am 01.07.2005 09:16:36 
Bei entsprechender Kartenauswahl
ist das Material durchaus auch schon in der 3. Klasse einsetzbar. Vielen Dank!

Kommentar von joe_teacher am 25.04.2007 18:45:54 
Umfangreicher...
...geht's wohl kaum noch. Respekt! Vielen Dank, werde die entsprechenden Karten auswählen und das Spiel dann in der 4. Klasse GS einsetzen.

Kommentar von wolline am 11.06.2008 18:16:50 
Dankeschön
Ich habe die Kärtchen ein bisschen "umgebaut", so dass ich sie auf Karteikarten drucken konnte. Ich freue mich sehr über dein Material. Prima. wolline

Kommentar von j0ki am 12.01.2009 12:48:40 
Wahnsinn
Wirklich perfekt für die Aufklärung! Danke dir!

Kommentar von svenja82 am 01.05.2009 19:16:41 
Super!
Das ist wirklich sehr ausführlich...werde bestimmt in meiner 4. nicht alle Karten benutzen, aber die Auswahl ist toll!

Kommentar von mellinski am 14.02.2011 12:11:16 
Klasse!
Super, so viele Fragen zu dem Thema Sexualerziehung. Werde das Spiel ( entsprechend 4. Klasse)während der Unterrichtseinheit als Freiarbeitsmaterial den Kindern zur VErfügung stellen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können