Kommentar von klairchen am 05.07.2004 06:51:11 
Klasse Idee!
Man denkt immer, dass Schüler solche Dinge wissen, doch letztlich müssen sie auch Methoden und Arbeitsformen lernen. Klasse Idee und für mich eine gute Erinnerung.

Kommentar von franzy am 10.03.2005 07:16:45 
Prima Hinweise
für die Schüler und das Aufzeigen von Möglichkeiten, wie im Unterricht gearbeitet werden kann.

Kommentar von babkam am 18.03.2005 19:10:36 
hi dinesa
kann mich nur den ausführungen von franzy und klairchen anschließen. eine gute vorlage.

Kommentar von hprinz am 29.05.2005 17:22:57 
alle drei vorschläge
gefallen mir sehr gut und sind bestimmt gut einsetzbar. ja, leider übersehen wir wirklich oft, was für die kids nicht klar ist und dann wundern wir uns, dass sie etwas anderes machen, als wir erwarten. besonders für integrationsklassen eine sehr gute idee - danke

Kommentar von butter am 14.01.2006 16:52:11 
Einfach
aber einleuchtend für die Schüler! Danke.

Kommentar von hesse am 31.03.2007 14:41:20 
Gefällt mir sehr gut,
v.a., weil die Schüler eingebunden werden. So nehmen sie die verschiedenen Arbeitsformen vielleicht ernster. LG Hesse

Kommentar von mirafee am 15.05.2008 11:06:05 
Immer gut zu verwenden!
Da kann ich den anderen Kommentatoren nur zustimmen. Für Kinder übersichtlich und damit greifbar und effektiv, danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können