Kommentar von balule am 06.07.2004 20:19:01 
Toll !!
Eine ganze Einheit einheitlich hochgeladen!! ;) Einfach ein dickes großes ernstgemeintes Lob von mir. Wirklich tolles Material, das ich mir auch gut für die 7te Klasse nach den Zeugnissen vorstellen kann. Vielen Dank!!

Kommentar von tukan am 27.12.2004 14:15:17 
Gut durchdacht und sofort einsetzbar
finde ich deine Arbeitsblätter. Im April werde ich von der Stiftung Lesen 35 Zeitschriften für meine Klasse zur Verfügung gestellt bekommen und nun habe ich genau das Material, das ich gesucht habe, um mit den Zeitschriften vernünftig zu arbeiten. Danke!

Kommentar von greencard am 02.07.2005 22:23:28 
Prima erarbeitete Stationsmaterialien
Benötigt man da eigentlich ganz bestimmte Zeitschriften? ... weil da mitunter ganz präzise Seitenangaben gemacht sind (z.B. Wie heißt der artikel auf S. 8 / 9?) ...

Kommentar von maltitim am 09.05.2007 13:49:10 
ganz
hervorragend. Super geeignet für meine 7.Klasse

Kommentar von ziolok am 26.03.2013 23:21:10 
Kompliment!
Vielen Dank für die vielen tollen Ideen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können