Kommentar von inse am 11.07.2004 16:52:10 
Viele Arbeitsanregungen!
Schöne, so viele Arbeitsfragen zum Umgang mit dem Buch zu erhalten! die Planung der vollen Sequenz zum Buch! Weitere Ideen findet man auch online: http://www.geschichtsunterricht-online.de/steinzeit.htm Danke!

Kommentar von greencard am 21.05.2005 16:56:31 
Gut geeignet
zur Gliederung der Unterrichtseinheit. Danke.

Kommentar von dilbert am 24.06.2006 16:18:34 
klingt super interessant - vielen dank dafür
hallo klingt super interessant - vielen dank dafür. ich gucke das mir gleich alles an. merci für alles dilbert

Kommentar von dilbert am 24.06.2006 21:07:09 
ist vom feinsten - das ding ist die wucht
hallo habs gezogen und angesehen - also das ist vom feinsten - das ding ist die wucht! danke fuer den Text. gruss dilbert

Kommentar von annasch am 20.09.2006 09:24:22 
toll!
Deine Vorschläge gefallen mir wirklich gut! Werde sicher einiges daraus verwenden. -Eine Frage noch: Du erwähnst immer wieder Arbeitsblätter, sind die auch auf 4 teachers, ich habe sie nämlich nicht gefunden?

Kommentar von jocelym am 10.01.2008 14:44:50 
Danke für
diese tolle Übersicht zur Planung. Habe noch nie mit diesem Buch gearbeitet und nun viele neue, tolle Ideen bekommen. Gruß Jocelym

Kommentar von greteminde am 24.02.2008 15:40:17 
Vielen Dank,
endlich find ich ein paar Anregungen! Die Unterrichtsmodelle sind ja doch alle recht dürftig.

Kommentar von vg82 am 26.03.2008 18:18:06 
Danke...
...für die Anregungen. Ich werde sie ein wenig abwandeln, auf meine Klasse abstimmen...

Kommentar von fairy00 am 04.05.2009 18:41:08 
Super!
Vielen Dank für die Anregungen-sind wirklich tolle Sachen dabei. Bin nun im ersten Jahr und momentan für jede Hilfe dankbar! Frage: Wo finde ich die Arbeitsblätter, die in dem Entwurf erwähnt werden?

Kommentar von kikki23 am 12.06.2009 16:36:35 
Arbeitsblätter?
Auch ich kann die Anregungen sehr gut für meinen Unterrichts verwenden und suche daher, wie einige andere auch die beschriebenen Arbeitsblätter. Ich würde mich freuen, wenn du mir helfen könntest. Gruß Kikki

Kommentar von karinklein am 09.09.2012 11:51:18 
AB
Ich kann ich meinen Vorrednern nur anschließen. Deine Anregungen gefallen mir sehr gut und ich hätte großes Interesse an den Arbeitsblättern. Kann ich sie irgendwo finden? Vielen Dank!! Viele Grüße!

Kommentar von maria77 am 09.09.2012 15:34:47 
tut mir leid......
aber die erstellerin des materials ist kein mitgleid mehr und kann somit die fragen nicht beantworten, und die kommentare nicht lesen! (maria77)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können