Kommentar von sportbaron am 18.07.2004 16:34:07 
Gute Übersicht!
Die Arbeitsblätter könnten eine Hilfe für die Schüler darstellen. Von den Schülern wird aber nicht wenig verlangt, so dass Gesamt- und Hauptschüler Schwierigkeiten haben werden. Anmerkung: Ist das Erstellen der Zeichnugen nicht recht mühsam? Gruß Sportbaron

Kommentar von feul am 26.06.2005 20:37:30 
gute und übersichtliche
zusammenfassung, keine einfache aufgabe für die schüler, aber lösbar, denk ich. werd es diese woche noch einsetzen, feul

Kommentar von teetasse am 05.02.2008 15:31:24 
Danke
...für die gute Übersicht!

Kommentar von fidelia am 19.02.2013 21:38:45 
Schönes, schweres AB
Dein AB gefällt mir gut, verlangt aber sprachlich zu viel von meinen Schüler des Förderkurses Mathe 5 RS Bayern.

Kommentar von wolfgang31 am 09.06.2019 20:15:34 
Deutlich zu Schwer
Habe die Aufgabe bei einer Vertretungsstunde bereit gestellt. Die Schüler waren sehr überfordert.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können