Kommentar von dafyline am 19.07.2004 21:54:03 
Leider
kenne ich die Bücher nicht, aus denen die Gedichte stammen. Ich würde mich freuen, die Arbeitsmaterialien zu diesem guten Stundenentwurf zu sehen. Können sie nachgeschoben werden?

Kommentar von lalelulalelu am 15.01.2011 10:27:19 
Wut im Bauch
Hast du zufällig auch einen Verlaufsplan zu der Stunde davor?Wie hast du die Struktur des Gedichts erarbeitet? LG

Kommentar von steff79 am 26.04.2011 14:39:52 
Klingt gut
Wäre aber sehr hilfreich, wenn auch der Anhang (Gedicht, Phantasiereise, AB) verfügbar wäre!!!

Kommentar von rina87 am 03.03.2012 22:44:36 
leicht verzweifelt
Ich finde leider nirgens das Gedicht, kann mir jemand empfehlen in welchem Buch ich es finden könnte. Vielen Dank.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können