Kommentar von dafyline am 20.07.2004 09:10:44 
Wieder eine Anregung,
die auch für DaF verwendet werden kann. Die Idee mit "Ersatzzahlen" verwende ich auch schon einige Zeit: So etwa Mai (5), Neujahr (1), Silvester (31), aber auch Anzahl der z.B. Schüler (rasches Zählen ist erforderlich!),... Macht wirklich Spaß!

Kommentar von kfmaas am 21.07.2004 04:09:06 
Und wenn man das Tempo steigert
ist es auch für ältere Schüler wieder interessant, besonders wenn sie dann selbst der Spielleiter sein dürfen. Auch die Vorbereitung macht Spaß und keiner merkt, dass die Zahlen wiederholt werden. Prima, marylin, danke

Kommentar von kfmaas am 21.07.2004 04:14:03 
jelly babies
sind auch ganz gut als Preise ;-)

Kommentar von s_weiden am 22.03.2006 20:41:53 
Vertretungstunden - Rettung :-))
Danke für das gut vorbereitete Material - kann man bestimmt gut einsetzen bei adhoc Einsätzen :-) Bingo

Kommentar von mel240 am 08.06.2006 17:30:15 
Danke
Auch von mir ein großes Dankeschön. Gruß Mel

Kommentar von chantal80 am 05.02.2008 17:18:27 
Danke
Genau sowas habe ich gesucht, um die Zahlen bis 100 in Englisch noch einmal zu wiederholen. Danke!

Kommentar von lalamika am 06.05.2012 17:16:21 
Frage
Danke für das toll vorbereitete Material. Ich glaube, ich bin gerade ein bisschen begriffstutzig, aber wie habe ich das mit dem Frei-Feld zu verstehen? Ist das sowas wie ein Joker?

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können