Kommentar von chrigrae am 22.07.2004 18:14:06 
Schöne Konzentrationsübung,
vielleicht auch noch die markierte Lösung beifügen, für gegen Schuljahresende ganz unkonzentrierte und ferienreife Zeitgenossen wie mich ;)

Kommentar von sscb am 25.07.2004 10:51:51 
Uiiiii, da muss man aber aufpassen!
Tolle Übung! Die Idee mit dem Lösungsblatt finde ich auch gut! Wäre das vielleicht noch möglich? Vielen Dank auf jeden Fall für die super Konzentrationsaufgabe!

Kommentar von sheera am 26.07.2004 09:20:33 
Lösungsblatt
hat etwas gedauert... *sorry* aber ich habe gestern ein Lösungsblatt upgeloadet :) LG sheera

Kommentar von arwinia am 10.07.2008 00:09:48 
Prima Übung,
entspricht auch den Tests, die das Arbeitsamt mit Schülern durchführt. LG Arwinia

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können