Kommentar von balule am 30.07.2004 09:10:36 
das macht sicher Spaß!!
Hast du selbst nen Probedurchlauf gemacht? Hätte gern ein Foto vom Nassschwammlochwurf ;))

Kommentar von hekare am 30.07.2004 09:32:22 
Fotos von Fremden ...
... sind hier nur wenig interessant. Wir könnten jederzeit eines von dir machen. "Notfalls" würde ich dann werfen! (Durchgeführt habe ich das schon mehrmals. An dieser Station waren dann auch solche aktiv, die sich sonst nicht beteiligt haben.)Also, balule: melden!!! Das Wetter würde passen!!!

Kommentar von lisa32 am 20.01.2005 17:19:07 
Ich freu mich schon auf unser nächstes Schulfest!
Bestimmt werden wir da etwas davon ausprobieren!

Kommentar von wumpe am 22.12.2006 13:52:34 
Schlapp gelacht
Habe deine tolle Spielidee "Watte auf Nase transportieren" am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien ausprobiert mit Weihnachtsmannmützen und roten T-Shirts. Ich hab mich kringeling gelacht, die Schüler (6.Klasse) hatten sehr viel Spaß, am liebsten hätte ich selber mitgemacht, und zum Schluss gab`s noch ein paar Gruppenfotos von den mit Watte weihnachtlich geschmückten Kids. Superspaßige Idee von dir, werde die anderen Spiele bei Gelegenheit ebenfalls ausprobieren. Vielen Dank für diese so wichtigen stimmungsaufhellenden Spiele.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können