Kommentar von linse am 08.11.2004 21:02:31 
Spitzenidee!!!
Echt Wahnsinn. Die Schüler üben die Fälle und durch den Rätselcharakter sind sie hoch motiviert. Ich habe es inerhalb eines Stationentrainigs verwendet. Danke für die tolle Idee und die viele Arbeit!!!

Kommentar von pencey am 03.06.2005 08:34:21 
super!
toll, das hat den schuelern trotz "langweiligem" grammatikthema viel spass hgemacht. danke!

Kommentar von intensivkurs am 15.03.2006 22:05:01 
Gute Idee;
so macht 'trockenes' Lernen Spass.

Kommentar von delphi1417 am 16.03.2006 17:25:47 
großartig: flexibel, abwechslungsreich
Danke für die Übungen! Du hast mit den Arbeitsblättern die Grundlage für individuelles Material geschaffen. Aus Frau Meyer wird schnell mal der Klassenlehrer und auch sonst lässt sich mit wenigen Schritten eine Anpassung an die jeweilige Klasse einrichten. Wir, Lehrer und Schüler, hatten Freude daran.

Kommentar von sonnilein111 am 31.01.2008 20:52:20 
Dankeschön
für dieses Material! Da habe ich selbst zu Anfang gar nicht durchgeblickt ;) wie das geht. Sicherlich wird meine Tochter beim Lösen der Aufgaben viel Spaß haben!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können