Kommentar von dafyline am 31.08.2004 08:40:52 
Und wer sagt
nur für Schüler geeignet? Auch für Lehrer eine willkommene Gelegenheit, das doch einmal Gelernte über berühmte Chemiker, ihre Aussprüche und auch ihr Aussehen wieder ins Gedächtnis zu rufen!

Kommentar von manhb am 21.11.2004 16:28:55 
Sehr schön,
wer kennt schon noch die Leistungen der Altvorderen? Habe ich für eine Vertretungsstunde eingesetzt und selbst noch was gelernt. Vielen Dank.

Kommentar von simmer am 18.04.2005 18:31:43 
Da kann ich auch noch...
Da kann ich auch noch was lernen - gerade als fachfremde Chemielehrerin. Tolles Material - kurz und knapp! Danke! Gruß simmer

Kommentar von ecswilli am 24.10.2005 12:25:35 
danke
danke für die netten Kärtchen waren lustig im Unterricht zu verwenden. l.g.

Kommentar von onkel_titus am 05.03.2007 12:19:23 
Danke
Gleich mal in den Ordner für Vertretungsstunden gepackt. Sehr informativ.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können