Kommentar von physikass am 24.09.2004 19:05:09 
*freu**freu*
hui, wie supi ... genau das, was ich gebraucht hab, ummeine alten Kenntnisse nochmal aufzufrischen, die sind nämlich gefragt. Bissl kompliziert mit dem x für und so (weil das x ja normalerweise ne Variable is un so) aber das konnte ich ne Zeit lang auch nicht und is ja erklärt ;-). Vielen Dank für den supi-Test. physiki

Kommentar von kaan am 24.11.2004 08:29:43 
das mit dem x
das bei uns üblich, in der schweiz wird das x als multiplikationszeichen sehr oft gebraucht... hoffe, es bringt kein durcheinander!

Kommentar von loxten am 06.03.2005 16:54:06 
Geometrietest über Flächen
Lieber kaan, vielen Dank für deien Arbeit. Ich konnte sie sehr gut benutzen. Grüße von Loxten

Kommentar von claudk76 am 02.04.2006 16:04:46 
Danke
Danke, eine schöne Arbeit, allerdings verwirrt das X als "Malzeichen" doch etwas. Trotzdem danke.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können