Kommentar von sustje am 18.11.2004 11:20:56 
Eine super Idee...
zum Erarbeiten der 4 Fälle. Erst gestern hab ich erlebt, wie schierig es für manche Schüler ist, die richtigen Fragen zu den jeweiligen Fällen zu finden. Ich werde das Arbeitsblatt gleich mal ausprobieren! Vielen Dank!

Kommentar von klairchen am 26.04.2005 22:29:54 
Hat super geklappt!
Ich habe dein tolles Arbeitsblatt fast unverändert als Hausaufgabe aufgegeben. Mit dem Blatt haben die Schüler die Fälle des Nomens optimal selbständig verfestigen können. Vielen Dank dafür - du hast mir eine Menge Arbeit erspart!!!

Kommentar von silkeog am 19.02.2006 20:23:39 
...
super! werd ich gut brauchen können! dankeschön! silkeog

Kommentar von tom56 am 25.06.2007 08:14:05 
Merci
Danke für das Übungsmaterial. Konnte es gut gebrauchen.

Kommentar von gary55 am 25.11.2020 16:49:58 
Vielen Dank.
Gute Übung und der Abschluss zum selbst Erfinden von Sätzen. Prima.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können