transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 59 Mitglieder online 28.03.2024 11:09:03
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 • Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt's?
 • Mediadaten
 • Statistik


4TEACHERS: - Bildersammlung


Stichwort Antwort

Zum Stichwort "Antwort" gibt es 2 Einträge in den Bildern


     Smiley #8- traurig mit Sprechblase(?)  Seitenanfang
Smiley für alle möglichen Karten, Verdeutlichungen und abstrakte Darstellungen, für Wochenpläne, Arbeitskarten, Arbeitsblätter, aber auch für einfache Bewertungen, z.B. in der Grundschule.

Stichworte: Smiley, Zeichen, Zeichnung, Illustration, Button, Symbol, Sprechblase, Frage, Fragen, nachdenken, überlegen, Antwort, schwierig

Smiley #8- traurig mit Sprechblase(?) - Smiley, Zeichen, Zeichnung, Illustration, Button, Symbol, Sprechblase, Frage, Fragen, nachdenken, überlegen, Antwort, schwierig

Bildformat: JPEG - Bildgröße: 1114x708
Bildtyp: Computergrafik - Farbinformation: Farbe
Hinweis zu den Nutzungsrechten
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von klexel  am 04.03.2013
Mehr von Mehr von klexel:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    
RUBRIK:  - Unterricht - Bildersammlung - Zeichnungen - Symbole - Smileys


     Eigenschaften von Dreiecken  Seitenanfang
Im lustigen Forums-Thread über spaßige Schülerantworten schrieb lamaison von einer Begebenheit in Mathe. Es ging um Eigenschaften von Dreiecken. Ich fand die Antworten so lustig, dass ich sie in einem bereits bestehenden Cartoon von mir "eingebaut" hab, in dem ich einfach die ursprünglichen Worte an Tafel und in den Sprechblasen ersetzt habe. Der Rest der Darstellung ist der Verwendung des alten Cartoons geschuldet, ich hoffe, man sieht mir das nach ;-)

Stichworte: Unterricht, Unterrichtssituation, Schüler, Schülermund, Antwort, Dreieck, Dreiecke, Eigenschaften, Winkelsumme, Viereck, Aufgabe, Arbeitsauftrag, Lehrer, Schüler-Lehrer-Verhältnis, Cartoon, Witzbild, Witz, witzig, lustig, Alltagssituation, Möhrencartoon, Möhren, Möhre, Herrman Delkow

Eigenschaften von Dreiecken - Unterricht, Unterrichtssituation, Schüler, Schülermund, Antwort, Dreieck, Dreiecke, Eigenschaften, Winkelsumme, Viereck, Aufgabe, Arbeitsauftrag, Lehrer, Schüler-Lehrer-Verhältnis, Cartoon, Witzbild, Witz, witzig, lustig, Alltagssituation, Möhrencartoon, Möhren, Möhre, Herrman Delkow

Bildformat: JPEG - Bildgröße: 779x698
Bildtyp: Handzeichnung - Farbinformation: Farbe
Hinweis zu den Nutzungsrechten
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von seplundpetra  am 17.03.2016
Mehr von Mehr von seplundpetra:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 1    
RUBRIK:  - Unterricht - Bildersammlung - Zeichnungen - Cartoons und Geschichten


   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Account erstellen 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 
 
  Intern
4teachers Shop
4teachers Blogs
4teachers News
Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Lehrerfortbildung
  Social
facebook
twitter
Instagram
  Info
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
AGBs