transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 140 Mitglieder online 16.12.2017 19:37:12
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Tablets & Co
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 •  Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
 • Klassenreisen
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt´s?
 • Mediadaten
 • Statistik



 ForenoptionenNachricht an die Mitgliederbetreuung Mitgliederbetreuung
dieses Forum Bookmarken
Bookmark
zum neuesten Beitrag auf dieser Seite
Neu auf Seite
zum neuesten Beitrag in diesem Forum
Neu im Forum
über neue Beiträge in diesem Forum per E-Mail informieren
E-Mail-Info ist AUS


Forum: "Knobel-Adventskalender Z1x1"

Bitte beachte die Netiquette! Doppeleinträge werden von der Redaktion gelöscht.

 Seite: 1 von 57 >    >>
Gehe zu Seite:
Knobel-Adventskalender Z1x1neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: binesan Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 18.11.2017 09:48:08

Hallo ihr Lieben,vielleicht tummeln sich ja von euch auch einige bei Susannes tollem Zaubereinmaleins und knobeln da gern mit. Leider hat Susanne, aus verständlichen Gründen, das Forum deaktiviert. Falls sich hier auch einige Knobelfreudige finden, die nicht bei Facebook sind, können wir uns ja vielleicht hier austauschen... :)Ich verzweifele irgendwie schon am 1. Rätsel?!Wichtig ist, dass wir uns hier nur Tipps geben und keine Links oder ähnliches gepostet werden!Frohes Rätseln!


Hm, wer kümmert sich denn um das Einhalten der Regeln?neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: suan Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 18.11.2017 09:55:14

Ich bezweifle, dass sich jemand findet, der hier darauf achtet, keine Direktlinks zu posten. Wer sollte das auch tun? Könnt Ihr die entsprechenden Beiträge hier löschen?

 



Ichneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: binesan Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 18.11.2017 10:28:48 geändert: 27.11.2017 21:16:41

... würde es ja theoretisch machen, habe aber nicht die Rechte. Ich hatte einfach gehofft, dass man sich dran hält, aber deine Skepsis ist wohl berechtigt, aber da sich ein Admin gefunden hat, der aufpasst bzw. den ich anschreiben kann, dürfen wir hier knobeln. :) Danke!


Los geht es!neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: binesan Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 18.11.2017 10:32:22 geändert: 18.11.2017 11:17:18

Es geht schon los. Zwei Seiten habe ich schon erstreichelt, kann auch was mit den Bildern anfangen, aber die richtige Lösung bringt es mir nicht.Das 1. Bild erinnert mich an einen Film, dessen Titel und Hauptakteure mir aber keine Lösung bringen. Und ich weiß auch, welche Fische doppelt sind, aber auch die Zahlen oder entsprechenden Wörter führen zu keiner Lösung.


Los gehts, bloß wo...neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: beroni07 Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 18.11.2017 11:24:18

Hallo, bin erst beim Streicheln, wenn ich was gefunden hab und vielleicht weiterkomme, gibts mehr  



Probiereneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: binesan Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 18.11.2017 11:26:27

es mal mit Nase putzen beim kleinen schwarz-weißen Freund. Und der Schmuck oberhalb einer Tür will geputzt werden...



Also...neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: beroni07 Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 18.11.2017 11:45:15

Das bei der Nase vom kleinen Freund:

Da kommt ein Film, wenn man das Bild sucht - ich hab schon alle Varianten probiert, noch nix passendes gefunden...

 

Und bei den Fischlein hab ich die beiden Zahlen probiert - auch noch nix



1. Rätsel gelöstneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: beroni07 Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 18.11.2017 12:06:20

Das Bild vom Film: Es hilft, wenn man weiß, wer das Ding braucht...



Genausoneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: binesan Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 18.11.2017 12:08:12

geht es mir auch.

Ich habe auch schon den Titel des Films in verschiedenen Sprachen probiert und die Hauptpersonen, aber alles Fehlanzeige.

Bei den Fischen habe ich auch schon Aufgaben gebildet und die Ergebnisse probiert, aber auch nichts...



Dasneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: binesan Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 18.11.2017 12:10:21

hatte ich dann doch noch nicht ... also man muss an den ursprünglichen denken, nicht an den, den man die meiste Zeit des Films sieht.



 Seite: 1 von 57 >    >>
Gehe zu Seite:
Beitrage nur für Communitymitglieder
Beitrag (nur Mitglieder)
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Anmelden 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 





 
  Intern
4teachers-Shop
4teachers-Blogs
4teachers-News
4teachers-Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Klassenfahrten
  Info
Impressum
Disclaimer
AGBs