| Kommentar von rooster am 30.01.2005 11:22:49 | |
| das, was so viel arbeit macht |
| hast du uns jetzt abgenommen - gut gefällt mir auch die aufagbe mit den zwei rechtecken, die sich zu einem neuen zusammen setzen-akzeptierst du auch die zeichnerische lösung oder müssen sie in jedem fall rechnen? |
|
| Kommentar von hops am 30.01.2005 12:47:34 | |
| Es müssen beide Lösungen |
| erscheinen. Die Reihenfolge ist den Schülern überlassen. Mir ist es wichtig, dass sie entweder die Rechnung auf das Zeichnen oder umgekehrt die zeichnerischen Werte auf die mathematiche Schreibweise übertragen können. |
|
| Kommentar von kibakiba am 30.09.2010 17:48:45 | |
| Gut das man ändern kann |
| Die Arbeit an sich gefällt mir, jedoch sind Geraden unendlich lang, die kann kein Schüler messen!!! |
|
| Kommentar von kibakiba am 01.03.2011 11:13:15 | |
| Geraden messen? |
| der Unterschied zwischen Gerade und Strecke sollte einem Lehrer eigentlich klar sein. |
|
Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können